verfilzt und zugenäht!?

Wir danken Kiki, die uns eine wunderbare Filzlehrerin war. Gestern haben wir uns zum lustigen Filzabend getroffen und herrlich frühlingshafte Dinge gezaubert. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Was man aus so einem Haufen bunter Wolle alles machen kann, toll!

 

Verzeihung, Filz - aber unser Herz ist schon vergeben! Als Affaire nett, für die Liebe nicht geeignet.

 

Wir konzentrieren uns auf Stoff und Papier und neue Produkte für Euch!

Bis Bald - eure landpomeranzen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kiki (Mittwoch, 25 Januar 2012 16:59)

    Hat Spaß mit Euch gemacht, der Filz-Abend. Danke, für das Kompliment, stehe jederzeit wieder zur Verfügung. ......Falls Ihr wieder Lust auf eine Affäre habt.....

Unsere Produkte gibt's auch hier:

Folge uns auf

Follow