Noch geheim: die Landpomeranzen machen ein Magazin.


Wenn man sonst nichts zu tun hat...

Es ist ja nicht so, als wüssten wir nichts mit unserer Zeit anzufangen. Aber irgendwie schleichen sich immer wieder Dinge in unseren Alltag, an denen wir Spaß haben, obwohl sie viel Arbeit machen und wir sie nicht dringend machen müssten.

So ist das mit dieser Idee zu einer Art Katalog oder Magazin. Eigentlich wollte ich nur etwas Gedrucktes in der Hand haben, wenn man mal mit der einen oder anderen Ladenbesitzerin oder interessierten Mutter ins Gespräch kommt. Weil ja irgendwie jeder mit Kindern näht oder kreativ ist oder einen Online-Shop hat. Ich wollte gern zeigen, dass wir etwas anders sind und unsere Produkte natürlich auch viel toller ;-)).

Ja und nun ackern wir schon seit vor den Sommerferien und fotografieren, diskutieren, verwerfen und denken an unserem Magazin. Ich würde sogar gern noch viel mehr Seiten machen, aber die 16 Seiten reichen für den Anfang. Es findet sich darin (natürlich) ein Teil unserer Produktpalette, aber auch kleine Einblicke in unseren Alltag, unsere Zusammenarbeit, kleine Freebies zum Herunterladen und ein Rezept nach Landpomeranzen-Art.

Zum ersten Mal zu sehen sein, wird unser Magazin auf dem feingemacht Designmarkt in Hamburg, am 01.11.2015. Es ist natürlich völlig kostenlos und wir würden uns über viele Interessenten freuen.

 

Und jetzt schnell weiterarbeiten!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole (Donnerstag, 29 Oktober 2015 23:15)

    Ihr Lieben, euer Tag MUSS 48 Stunden haben! :-D Ich hoffe, ich bekomme auch ein Exemplar. Allerliebste Grüße vom Radeland, Nicole

Unsere Produkte gibt's auch hier:

Folge uns auf

Follow