Fein war's auf dem feingemacht Designmarkt.


Das Schöne am Aufstehen um 5:00 an einem Sonntag ist ja, dass man was vom Tag hat! So ging es uns Landpomeranzen mit 120 anderen Ausstellern dieses Wochenende in Hamburg. Ab 7:00 war Aufbau angesagt und da wir ja auf dem Land wohnen, müssen wir ja noch ein kleines Stück in unsere Lieblings-Großstadt fahren. Aber alles halb so wild, ein Tag nur zu dritt (und eine ganze Menge Messebesucher) ohne Kinder ist ja auch mal was Besonderes. 

Es war eine wirklich gelungene Mischung von ganz tollen Herstellern und Produkten und wir sind immer wieder beeindruckt von den kreativen Umsetzungen der Stände, der Verpackungen und der Menge an neuen Ideen. Alles in allem ein total schöner Tag! Danke und ein großes Kompliment an Lisa für die unglaubliche Organisation, liebe Grüße und einen schönen Umzug für unsere Nachbarin Jesse von schebbs und unser "Gegenüber" Michaela von FreuDinge mit so schön schlichten, geschmackvollen Tassen und Holzbrettchen.


Unsere Produkte gibt's auch hier:

Folge uns auf

Follow