Wir sind ab jetzt in Weihnachts-Stimmung: Adventsmarkt auf dem Land!

Wir haben es schon wieder getan: Seit mittlerweile 6 Jahren veranstalten wir nun auf dem Hof einer der Landpomeranzen einen feinen, privaten Adventsmarkt. Wir verwandeln in einem Tag eine Werkstatt mit Autos, Gabelstaplern, Drehmaschine, Werkbänken und riesigen Regalen mit diversen Schrauben und anderem merkwürdigem Zeugs (was ist eine Biegemaschine?) in ein weihnachtliches, romantisches Einkaufserlebnis. Ok, die Autos werden freundlicherweise rausgefahren, aber alles andere wird verpackt und so eindekoriert, dass es später keiner mehr sieht. Das bilden wir uns zumindest ein.

Falls es jemand nachmachen möchte: Man braucht dafür nichts weiter als einen Haufen weißer Laken und Tischdecken, meterweise Lichterketten, Glühwein, 6-8 Mütter und möglichst viele Kinder zwischen 1-13 Jahren. Ohne Kinder würde es natürlich viel schneller gehen, aber das wäre ja nur der halbe Spaß! Und natürlich massenhaft übers Jahr (oder am Tag vorher) angefertigte, genähte, getöpferte, gebackene, bedruckte und andere entworfene Dinge.

Hier die Bilder und ein bisschen Stimmung des Late-Night-Shoppings. Wer dieses Highlight verpasst hat: morgen am 1. Advent geht's von 12:00-17:00 weiter. Die perfekte Möglichkeit, einen Happen zu essen, den ersten Glühwein zu geniessen und direkt noch ein paar Geschenke für Adventskalender oder Weihnachten einzukaufen. Wir freuen uns auf Euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Produkte gibt's auch hier:

Folge uns auf

Follow