Kinderfotografie mit Tierbabys

Hinter den Kulissen

Letztes Jahr hat uns die fabelhafte Andrea Adolph von Fotografie Sandesneben für unser Landpomeranzen-Magazin fotografiert. Und da dieses Shooting so viel Spaß gemacht hat und wir seitdem in einem regelmäßigen Austausch stehen, habe ich Andrea angeboten, meine Laufentenküken und Zwergkaninchenbabys für einen Aktionsshootingtag in meinem Garten zu buchen. Eigentlich sollte man ja meinen, dass nur der April macht was er will, aber leider hat der Mai das irgendwie missverstanden und uns etwas reingelegt, als er am 17. Mai entschied mit echtem nordischen Mistwetter um die Ecke zu kommen. Kurzerhand habe ich Andrea angeboten, mit einer kleinen Auswahl an Enten und Zwergkaninchen in ihr Studio zu kommen und auch die Mehrheit ihrer Kunden war froh über diese trockene Alternative. Meine größte Sorge waren die hübschen Decken und der Fußboden im Studio, denn stubenrein sind meine Tierbabys leider nicht.  Andrea, die ja sonst auch Neugeborene fotografiert, war tiefenentspannt und super professionell. Heute bekommen alle Kunden ihre schönen Fotos. Das war ein schöner Vormittag und ich war begeistert, wie sanft und liebevoll die teils sehr kleinen Kinder mit den Tieren umgegangen sind. Danke Fotografie Sandesneben. Wer schöne Fotos von seinen Kindern, seinem Babybauch oder seinem Neugeborenen möchte, ist auch ohne Tierbegleitung richtig bei Andrea Adolph in Sandesneben. Bei mir schlüpfen gerade schon wieder die nächsten Küken und schauen neugierig, was das Leben so parat hält!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Produkte gibt's auch hier:

Folge uns auf

Follow