Geld allein macht nicht glücklich, aber...

...die passende Geldbörse vielleicht.

Nähspaß mit Suchtfaktor sind diese kleinen Accessoires auf jeden Fall.

Auslöser war, dass meine Tochter noch ein kleines Geburtstagsgeschenk für eine Freundin brauchte und dann haben wir dieses Schnittmuster gefunden.

http://de.dawanda.com/product/102590751-ebook-schnittmuster-geldboerse-minimoneybag

 

Einfacher, schneller und eventuell eher für Nähanfänger geeignet, ist dieses Portemonnaie-Schnittmuster (inkl. Videoanleitung):

https://www.makerist.de/courses/portemonnaie-naehen

Und wer keine Lust, Zeit oder Gabe zum Selbernähen hat, schaut in den nächsten Tagen hier bei uns im Shop rein oder kommt bei The Cube vorbei, dort sind die kleinen Lieblingsteile schon jetzt im Fach.


Und hier noch ein paar Beispiele:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Produkte gibt's auch hier:

Folge uns auf

Follow