Brot- und Brötchenbeutel

Diese umweltfreundliche Alternative zur Papier- oder Plastiktüte wird individuell von uns aus Bio-Baumwolle gefertigt, teilweise auch aus Omas Bettwäsche. Dient zur Aufbewahrung von Brot- und Brötchen. Mit diesen Baumwollbeuteln kann die Backware sogar in den Kühlschrank gelegt oder eingefroren werden, da der Beutel nicht kälteempfindlich ist. Zweckentfremdet haben auch Obst, Gemüse oder Nüsse Platz. Als schönes Accessoire ist er auch in der Küche oder Esszimmer ein Blickfang.

 

Außen teilweise aus alter Bettwäsche, Innenleben aus 100% Bio-Baumwolle.

Größe ca.: 45x40cm, variiert teilweise, da die Beutel individuell von Hand angefertigt werden.

Teilweise ist der Außenbeutel nicht ganz weiß-weiß, da die Säckchen größtenteils aus retro Bettwäsche hergestellt werden.

Diese ist zwar gereinigt, dennoch etwas "cremefarbener". Bei anderen Größenwünschen, bitte einfach eine Mail an uns, wir freuen uns auf eure Wünsche.

Auf eine bessere Welt!

Buchhülle aus 100% Naturfilz, DIN A5 Format , innen Grün, Aufdruck Ideen

24,50 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1